Wassereinbruch im Bereich A-Säule/Dach! Selbsthilfe?

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Gesperrt
charly
Beiträge: 548
Registriert: 23.07.2006, 18:20
Fahrzeug: S 700 auf MB, Modelljahr 1988 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S 700 auf Sprinter, Baujahr 1998

Wassereinbruch im Bereich A-Säule/Dach! Selbsthilfe?

Beitrag von charly »

Hallöchen!

Ich habe gerade gesehen, daß ich vermutlich im falschen Forum gepostet habe: schaut doch bitte ´mal hier:

viewtopic.php?p=9294#9294


(Ich hoffe doch, daß die Verlinkung so funktioniert!!).

Grüßle

Charly
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Beitrag von Garfield »

Link funktioniert und beide Bereiche sind gleichwertig richtig
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
PHoeNix
Administrator
Beiträge: 508
Registriert: 14.04.2004, 20:46

Beitrag von PHoeNix »

und da das alles funktioniert habe ich diesen Beitrag "gesperrt", damit die Diskussion im anderen Bereich fortgeführt werden kann.
* wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *
Gesperrt
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz