Campingplatz San Nicolo in Bardolino ( Gardasee )

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
h_p_schmid
Beiträge: 13
Registriert: 30.03.2007, 12:13
Fahrzeug: Camp CL 662 auf Ford, Modelljahr 2007 bis 2008
spezielles zum Fahrzeug: Hymer CL 662

Campingplatz San Nicolo in Bardolino ( Gardasee )

Beitrag von h_p_schmid »

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Urlaub? War zufällig einer von euch auf dem Campingplatz in Bardolino? Nach meiner Info sollte der eigentlich dieses Jahr schon wegen Platzaufgabe nicht mehr existieren. Wir waren alljährlich immer wieder für einige Tage dort und der Platz hat uns immer sehr gut gefallen. Über eine Nachricht von jemandem würde ich mich freuen. Herzliche Grüße an alle - HaPe
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz