Tür- und Klappen-Feststeller

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Tür- und Klappen-Feststeller

Beitrag von max 2 »

Tür- und Klappen-Feststeller

Hallo,

bei mir ist leider schon nach 3 ½ Jahren der Türfeststeller der Aufbautür verschlissen. :-(

Den Originalen ( preiswerten Kunststofffeststeller ca. 2,- € ) möchte ich nicht wieder montieren !!
Kennt jemand bessere Alternativen ?? :-)

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 613
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Beitrag von Franjo »

Hallo Max
ich habe für einen Freund bei Pieper in Gladbeck einen Feststeller gekauft, bei dem eine Kunststoffkugel in einen Gummihalter gedrückt wird.
Gibt leider keine Abbildung davon bei Pieper.
Gruß Franjo
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4970
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Türfeststeller

Beitrag von max 2 »

Hallo Franjo

Danke für deinen Tipp !

Nur Info :

http://www.fritz-berger.de/fbonline/__s ... detail.jsf



Das Angebot von Feststellern ist groß . :-)

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz