Erfahrungen Grand Canyon bzw. Hymer Kundenbetreuung

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Topper1977
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2022, 10:03
Spritmonitor: 100000

Erfahrungen Grand Canyon bzw. Hymer Kundenbetreuung

Beitrag von Topper1977 »

Moin moin,
Ich bin neu hier. Wir sind am überlegen uns einen Grand Canyon zu kaufen. Jetzt ist unsere Frage wie die allgemein Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, egal ob Mercedes oder Fiat Chassis sind. Ebenso wie die Kundenbetreuung und ob es dort oft Schreibfehler gibt? Freue mich auf Ihre Antworten und bedanke mich schon mal.

Wenn jemand noch ein weitere Foren gerade mit diesem Thema hat über dieses Fahrzeug würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Gruß
Topper
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz