Alde Temperaturfühler

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
brs
Beiträge: 54
Registriert: 30.10.2020, 15:58
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Solar,Arktis-P,XL-Autarkie-P.
Spritmonitor: 100000

Alde Temperaturfühler

Beitrag von brs »

Hallo,
da in unserem MCI 680 der Fernseher unter dem Alde-Bedienteil in Betrieb ist und dort der Temperaturfühler integriert ist, mußte ich die Temperatur immer wieder hochdrehen.
Lösung a: 2. Temperaturfühler unter dem TV oder links mittig der Tür ( Fummelei, Kosten ca. 27 Euro)
Lösung b: Im Aldemenü ist im Untermenue der Schaltpunkt der Heizung nach Minus oder Plus variabel zu verstellen.
Habe dort für meine Verhältnisse 2Grad Minus eingestellt und schon war die Heizleistung top, auch im Fahrerhaus.
Das nur als Tip, falls jemand mit der Heizleistung und dem Ansprechverhalten der Alde nicht so zufrieden ist.
Hoffe, ich war verständlich in der Beschreibung.
Bleibt gesund! :-D
Grüße

Bernhard
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz