Hymer B 644 BJ 1993 - Verdunklungsrollo, Fahrradträger usw.

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
ChristianP
Beiträge: 15
Registriert: 04.04.2021, 14:32
Fahrzeug: B 644 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Hymer B 644 BJ 1993 - Verdunklungsrollo, Fahrradträger usw.

Beitrag von ChristianP »

Hallo Zusammen,

leider war unser Stellplatz dieses Jahr nicht so sicher und es wurde eingebrochen und gehaust. Der Schade ist überschaubar, aber dennoch ärgerlich.

zu folgendem Zubehör benötige ich eure Hilfe.

Verdunklungsrollo:
Wo finde ich die für mein WoMo? Leider komplett zerissen.

Fensteraufsteller:
Ein Fenster ist auch defekt bzw. nur der Aufstellmechanismus. Wenn ich den Plastikring drehe, greift die Arretierung nicht mehr. Ideen dazu?

Fahrradträger: Am derzeitige Fahrradträger wurde so sehr randaliert, dass wir uns einen neuen zulege wollen. Derzeit haben wir einen Träger mit zwei Schienen den wir unten ausziehen können. Man könnte dort schwere E-Bikes oder Mopeds/Mofas transportieren. Jetzt suchen wir einen 3-schienigen Träger der oben am WoMo Heck befestigt ist. Oben laufen Metalschienen entlang, aber ich denke, dass sind eher Kederschienen und können keinen Fahrradträger halten. Was meint ihr? Welche Arten und Hersteller/ Baureihen kann ich an unserem WoMo Heck befestigen?

Autoradio geklaut: Und zuletzt wurde das Ur-Alt Radio geklaut. Kein Verlust. Unser WoMo ist so laut, dass man eh nichts heut. An der Stelle würde ich gerne einen Ablagefach einsetzen. Gibt es fertige kleine Fächer in der Größe eines Autoradios?

Danke euch für eure Hilfe.

Christian
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz