Ostern an der Ostsee

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
dieter44
Beiträge: 63
Registriert: 16.02.2014, 16:09
Fahrzeug: Tramp Classic 574 auf Fiat, Modelljahr 2006 bis 2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: bei Flensburg

Ostern an der Ostsee

Beitrag von dieter44 »

es geht wieder los, Womopark Achtern Diek /Grömitz 0 von 154 Stellplätzen frei
https://www.womo-groemitz.de/
Wie soll das noch werden?
Gruß aus dem Norden
Dieter
Benutzeravatar
mefor
Beiträge: 94
Registriert: 07.07.2021, 00:38
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ostern an der Ostsee

Beitrag von mefor »

Das wundert mich jetzt aber nicht. Langes Osterwochenende, gutes Wetter und die beliebte Ostseeküste. Da ist alles ausgebucht bzw. vollgestellt.
Gruß, Lars
Benutzeravatar
johnny48
Beiträge: 224
Registriert: 30.05.2010, 16:18
spezielles zum Fahrzeug: Globecar Campscout B, DUC X 290
Spritmonitor: 429456

Re: Ostern an der Ostsee

Beitrag von johnny48 »

dieter44 hat geschrieben: 13.04.2022, 17:53 es geht wieder los, Womopark Achtern Diek /Grömitz 0 von 154 Stellplätzen frei
https://www.womo-groemitz.de/
Wie soll das noch werden?
Gruß aus dem Norden
Dieter
Nee, das is aber auch ein Ding.
Da fährt extra zu den Feiertagen und dann auch noch ans Meer und wundert sich, dass noch andere auf die gleiche Idee gekommen sind....🤣
Lieben Gruß
von johnny48
Benutzeravatar
dieter44
Beiträge: 63
Registriert: 16.02.2014, 16:09
Fahrzeug: Tramp Classic 574 auf Fiat, Modelljahr 2006 bis 2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: bei Flensburg

Re: Ostern an der Ostsee

Beitrag von dieter44 »

Nee, ich brauch nicht ans Meer zu fahren, ich wohne da. Ich seh mir nur die Stellplätze an um vorzuplanen wo ich hinfahre. Letztes Jahr war es ja auch überall voll und die meisten Plätze machen keine Reservierung.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz