Das Schloss Aufbautür

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
hawe
Beiträge: 621
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Das Schloss Aufbautür

Beitrag von hawe »

ging ja schon von Anfang an von außen mit dem Schlüssel etwas fummlig zu, jetzt ist ganz Schluß damit. Nach einem kleinem Stück nach links blockiert das Ganze.
Wenn ich mir das so anschaue, ich habe nicht mal eine Vorstellung :shock: :?: wie man an die Innereien kommt. Hat da jemand Erfahrung?

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Benutzeravatar
hwhenke
Beiträge: 450
Registriert: 15.12.2020, 15:43
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 MB419CDI, ZLF Goldschmitt, Solar 2x90,
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Wiesloch Baden

Re: Das Schloss Aufbautür

Beitrag von hwhenke »

Hallo,
dazu gibt es schon einige Informationen.
Suchfunktion hilft.......
LG Horst :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?p=111845#p111845
meine Enkel sind goldiger als Deine :lol:
hawe
Beiträge: 621
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Das Schloss Aufbautür

Beitrag von hawe »

Echt, das Schloß der Aufbautür fällt nicht unter "Hymer" ... :shock:
Was wohl noch alles nicht :?:

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Das Schloss Aufbautür

Beitrag von Johann »

hawe hat geschrieben: 24.04.2022, 13:15 Echt, das Schloß der Aufbautür fällt nicht unter "Hymer" ... :shock:
Was wohl noch alles nicht :?:

cu
Hallo "Kupfer",
was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
stingray
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2012, 21:50
Fahrzeug: Exsis-i 504 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2020

Re: Das Schloss Aufbautür

Beitrag von stingray »

Hallo, ich hatte das selbe Problem, habe lange gerätselt.
Die Ursache war ein abgenützter Schlüssel (10 Jahre),
der Ersatzschlüssel funktionierte ohne Probleme.
Schöne Grüsse aus Oberbayern - Henry
---------------------------------------------
Ein Tritt in den Hintern ist auch ein Schritt nach vorne.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz