TV lässt sich nicht mehr einschieben

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
zorro3242
Beiträge: 27
Registriert: 04.07.2020, 06:04
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Wohnort: Bad Honnef

TV lässt sich nicht mehr einschieben

Beitrag von zorro3242 »

Liebe Forumsfreunde,

ich benötige mal wieder Eure Hilfe.

Das 19" Alphatronics-TV meines MLT 580 lässt sich zwar in den Schacht einschieben, es hält dort aber nicht mehr. Ursache scheint ein dünnes Stahlseil zu sein, das im Schacht ohne erkennbare Funktion zu erkennen ist. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und wie könnte man das reparieren ?

Besten Dank für Eure Hilfe vorab

LG Jürgen
zorro3242
Beiträge: 27
Registriert: 04.07.2020, 06:04
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Wohnort: Bad Honnef

Re: TV lässt sich nicht mehr einschieben

Beitrag von zorro3242 »

Danke, habe das Problem näher spezifizieren können und im Forum auch einen Thread dazu gefunden. Der Seilzug der Ilse-Mechanik ist abgesprungen. Werde ich wohl erst reparieren, wenn wir wieder zuhause sind.

Beste Grüße

J. Schüler
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz