Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
Enrico Ecuador
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2022, 18:53
Fahrzeug: B-Starline 640 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: 4,5 Tonnen, Zwillingsräder, Sprintshift,
Spritmonitor: 100000
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Enrico Ecuador »

Hallo, ich möchte mich vorstellen: Ich bin Enrico und bin mit meinem Starline 640, 4,5t in Südamerika auf Tour. Vor meiner Tour habe ich das Fahrzeug renoviert und habe eine Unabhängigkeit von Medien von ca. 14 Tagen integriert und alle Aggregate auf eine Nutzung von 4000 Meter NN angepasst. Ich suche Personen, die gleichfalls einen MB Hymer, 4,5 t (Zwillingsreifen) besitzen um mich mit ihnen auszutauschen.
Viele Grüße aus Ecuador Enrico Götsch


[url=https://abload.de/image.php?img=img_8794qak0k.jpeg]Bild
Zuletzt geändert von Enrico Ecuador am 12.05.2022, 02:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Wölfi
Beiträge: 1115
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Vorstellung

Beitrag von Wölfi »

Moin und ein nachträgliches Willkommen Enrico!
Alles andere hat ja schon geklappt😉👍
Matthias 👋
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz