Schubladen, wie ausbauen?

Erfahrungen und Lösungen von Reisemobilisten für eben solche
Antworten
SD-600
Beiträge: 84
Registriert: 03.09.2020, 14:35
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022

Schubladen, wie ausbauen?

Beitrag von SD-600 »

Hallo Foristen,
ich möchte in meinem BMC-T unterhalb der Schalter- und Steckdoseneinheit (links von der Aufbautür) eine weitere 220V Steckdose einbauen. Dafür müssen die großen Schubläden in der Küche raus.
Gibt es da einen Trick?
Grüße
Dirk
Benutzeravatar
Claus aus Kaki
Beiträge: 248
Registriert: 12.01.2018, 14:58
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020
Wohnort: Kaki

Re: Schubladen, wie ausbauen?

Beitrag von Claus aus Kaki »

Moin Dirk

mit der Suchfunktiom würdest Du auf folgenden Thred / Text stossen:

wenn du die Schubladen rausziehst, greifst du von unten an die Führungsschienen.
Auf beiden Seiten, recht weit vorne ist je eine Nase die du nach innen drückst und die Schublade dann nach vorne oben rausziehen kannst.

Schloss: Justage durch verstellen (drehen) der beiden Seitenrohre / Streben
oder die Schienen vorne versetzen (3mm höher)

Hersteller Hettich

da habe ich nämlich auch mal nach gefragt. :-)

Viele Grüße aus dem Norden
Claus
Viele Grüße aus dem Norden, Claus
Erzähle es mir und ich vergesse, zeige es mir und ich erinnere, lass es mich tun und ich verstehe. (Konfuzius)
SD-600
Beiträge: 84
Registriert: 03.09.2020, 14:35
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022

Re: Schubladen, wie ausbauen?

Beitrag von SD-600 »

....danke für die Info, das Ergebniss hatte ich auch gefunden, war aber nicht sicher ob es bei meinen Schulkaden identisch ist.

Inzwischen habe ich folgendes Erklärvideo gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=-M0qvp1f61s

Das entspricht genau dem Modell welches ich im Womo habe und es ist alles erklärt.

Viele Grüße
Dirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz