Aus Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht...

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Thorion
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2022, 11:01
Fahrzeug: B 564 auf Fiat, Modelljahr 2002 bis 2005
Spritmonitor: 100000

Aus Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht...

Beitrag von Thorion »

Doch... Das gibt es. ;)

Moinsen zusammen.
Meine Partnerin und ich sind im Oktober 2020 stolze Besitzer einer Hymer B-Klasse geworden . Seitdem haben wir häufiger mal auf Infos aus dem HME-Forum zurückgegriffen. Nachdem wir jetzt schon einige Kilometer abgespult und Erfahrungen mit unserem "Hymi" sammeln konnten dachte ich, dass es an der Zeit ist mich auch endlich mal im Forum anzumelden.
Bei Fragen gerne anschreiben.
Herzliche Grüße
Helmut (und Susanne)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Aus Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht...

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Wölfi
Beiträge: 1115
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Aus Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht...

Beitrag von Wölfi »

Moin,
auch aus der lippischen Nachbarschaft ein "herzliches Willkommen" !
Viele Grüße und immer gute Fahrt!

Matthias 👋
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz