Abmeldung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Abmeldung

Beitrag von max 2 »

Hallo

Ich melde mich ab, Womo ist verkauft.

Jetzt muss ich mir ein anderes Bastelprojekt suchen.

Anfragen werden aber noch bearbeitet. :-D

Gruß von Max 2
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Abmeldung

Beitrag von Moritz »

Schade....Schade
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Abmeldung

Beitrag von Garfield »

Schade :shock: du warst und bleibst immer lich Willkommen im Forum :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
basste315
Beiträge: 830
Registriert: 27.01.2012, 15:53
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: BJ 2007 Gold Edition - Goldschmitt Felgen + Spurverbreiterung + 200Ah DIY-LiFePO4-Akku
Wohnort: Oberösterreich

Re: Abmeldung

Beitrag von basste315 »

Vielen Dank Max2 für deinen besonderen Input im Forum, wir werden noch lange von Deinen Beträgen profitieren.
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!
Helmut
Grüße vom Traunsee -
basste315
Benutzeravatar
Franjo
Beiträge: 612
Registriert: 30.01.2005, 22:41
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: LMC Cruiser T 662 G 140 PS, 9-Gang Automatik

Re: Abmeldung

Beitrag von Franjo »

Alles Gute und halt die Ohren steif :-)
Gruß Franjo
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2006, 15:34
Fahrzeug: Duomobil 534 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Hecksitzgruppe, Lithium (Lisunenergy/Winston) 200AH, Hydr. Hubstützen, Alde, Solar etc.

Re: Abmeldung

Beitrag von tuppes »

Schade, schade. Wer könnte Dich und Deine Sachkenntnis ersetzen? - Ich kenne keinen!
Vielen, vielen Dank für Deine vielen und wertvollen Beiträge. Schön, dass wir Dich auch weiterhin um Rat fragen dürfen. Deine Beiträge werden sicherlich noch lange uns allen von Nutzen sein.
Ich nehme an, dass Du Dir ein neues Hobby gesucht hast (?). - Viel Spaß damit und es wäre schön, wenn Du Dich dennoch ab und zu hier melden würdest.
Erhard (Tuppes)
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Abmeldung

Beitrag von max 2 »

Hallo

Danke an alle für die Teilnahme. :-D

Hallo
Erhard (Tuppes)

Hat es mit dem Pumpendeckel gut geklappt :?:

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3310
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Abmeldung

Beitrag von Sigi »

Hallo Max,
auch von mir herzlichen Dank; ich werde Deine vorbildlich dokumentierten Bastelanleitungen vermissen.
Alles Gute für die jetzt kommende Ruhestandsphase
und herzliche Grüße
Sigi
Benutzeravatar
Fekon35
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2020, 13:40
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 907 4x4 163PS 390W Solar 270Ah Lithium + 95Ah Blei Dieselheizung delta 4x4 265/60 R18 Gastankanlage
Spritmonitor: 100000

Re: Abmeldung

Beitrag von Fekon35 »

Die Zeit ändert sich und das ist auch gut so. Gute Zeit und danke für deine Beiträge.

Gruß

Andreas
Gruß
Andreas

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen. -Charlie Chaplin-
Wölfi
Beiträge: 1116
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Abmeldung

Beitrag von Wölfi »

Uiuiui,
da hab ich aber was verpennt!
Vielen Dank für Deine vielen perfekten Reparatur Beschreibungen. Es war mir immer eine Freude und mit unter große Hilfe, darauf zurück greifen zu können
Alles Gute und Liebe für Deine neuen Projekte!

Matthias👋😉👍
Benutzeravatar
WoMoMaus
Beiträge: 359
Registriert: 22.11.2019, 22:59
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Duc.244 2,8JTD, HJS, 3,9 to, Bj.2004,180Ah,Solar 200W,Hydr.Stützen SOG ALKO-MC40 Arktis Split-GO-Box
Wohnort: Raum München/Erding

Re: Abmeldung

Beitrag von WoMoMaus »

Hallo max 2,
nachdem das Thema jetzt doch nochmal hochkommt, möchte auch ich mich für deine vielen Beiträge und Fotos bedanken, die immer sehr sachlich und fachlich äußerst präzise und richtig waren. Gerade für mich als neuen Besitzer eines alten B 524 waren diese sehr wertvoll und haben mir geholfen, viele Probleme selbst zu beheben und Verbesserungen vorzunehmen. Ich glaube, an deinem Fahrzeug gab es kein Teil, was du nicht selbst mal ab- und wieder angeschraubt hast.
Besonders lobenswert finde ich, dass du dennoch weiterhin im Forum aktiv bist und deine Erfahrungen weitergibst.
Herzlichen Dank!
Gruß aus Bayern
Jörg
Benutzeravatar
max 2
Beiträge: 4960
Registriert: 09.03.2006, 18:51
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B524 3,9t maxi AL-KO-2,8JTD Fiat 244,HJS-Filter, EZ:11/03 VA-Goldschmitt-Feder ...

Re: Abmeldung

Beitrag von max 2 »

Hallo

Danke für die netten Beiträge :-D

Gruß
----->>>>Achtung, meine Bilder haben ein Urheberrecht _und sollten auch nicht als Zitat benutzt werden. :idea:

Ich füttere keine Trolle :-D --- >> :-D

https://forum.hme-ev.de/viewtopic.php?f=11&t=2619
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz