Wie bekomme ich das mittlere Handschuhfach raus.

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Benutzeravatar
-Frans-
Beiträge: 87
Registriert: 11.07.2018, 20:03
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: HYMER B-Klasse MasterLine T 780
Spritmonitor: 100000

Wie bekomme ich das mittlere Handschuhfach raus.

Beitrag von -Frans- »

Mercedes Sprinter 2021

- Sind es nur die Schrauben an der Seite des Scharniers?
- Müssen die 2 Lüftungsgitter entfernt werden und wenn ja, werden sie nur eingeklickt oder müssen bei versteckten Schrauben auch die 2 Seitenkästen entfernt werden?

Bild
majortom
Beiträge: 1099
Registriert: 01.02.2021, 12:39
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: V6, 7-Gang, 2WD, Bulltron 160Ah LiFePo
Spritmonitor: 100000
Wohnort: NRW OWL

Re: Wie bekomme ich das mittlere Handschuhfach raus.

Beitrag von majortom »

Hi Franz,

ist da noch eine Gummimatte im Fach? Die mal herausnehmen, da könnte sich noch Schrauben verstecken. Ansonsten ist das alles mit Metallklammern recht stramm geclipst.
Hebel die mal mit einem Keil vorsichtig an. Ich meine, dass alle Schrauben von ober zugänglich sind. Zu den Lüftungsgittern kann ich nichts sagen, da die bei den neuen Modellen fehlen.

Ciao

Thomas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz