kurze Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Jörg 544
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2022, 15:36
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: auf Peugeot
Spritmonitor: 100000

kurze Vorstellung

Beitrag von Jörg 544 »

Hallo aus dem Main Kinzig Kreis,
unsere „Molly“ einen 544 auf Peugeot J5 Basis mit wahnsinnigen 95 Turbo PS haben wir jetzt seit über 12 Jahren. Sie hat damals unseren T3 wegen Platzmangel abgelöst. Ihr H-Kennzeichen hat sie ohne Probleme nach 31 Jahren erhalten und sie hat nur einmal in Schweden und einmal hierbei uns eine kurze Bekanntschaft mit dem ADAC gemacht. Wir 4 fühlen uns sehr wohl in unserer Molly und investieren gerne Zeit und Arbeit um sie Fit zu halten. Außer „Schönheits“ Reparaturen haben ich und die Werkstatt schon noch einiges wieder in Ordnung bringen müssen aber auf 12 Jahre gerechnet macht mein Caddy mehr Probleme 😊 und weniger Freude.
Diese Woche wollte ich eigentlich nur die hinteren Dachluken abdichten und neue Deckel montieren - wollte ich- aber die schmale Kante des Rahmens die am Dach abschließt ist so mürbe, das ich jetzt doch zwei neue Dachluken einsetze.
Ich freue mich auf den Kontakt mit euch anderen Hymer Liebhabern und wünsche euch ein tolles Jahr mit und in eurem Hymer.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3429
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

NEU: Bild Schon mal im Solargenerator-Forum vorbei geschaut?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz