Servus aus dem Landkreis München

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
ZephyrOne
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2022, 17:34
Fahrzeug: B-Klasse MC T 550 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Modelljahr 2022
Spritmonitor: 100000

Servus aus dem Landkreis München

Beitrag von ZephyrOne »

Hallo zusammen,

Ich bin der Tom und wohne im Landkreis München. Im Forum lese ich schon eine Zeit lang mit und bin begeistert, was für tolle Informationen und Hilfestellungen es hier gibt.
Nachdem ich schon mehrfach Hymer Fahrzeuge gemietet hatte, habe ich mich entschieden mir den Traum vom eigenen Wohnmobil zu erfüllen. Gestern war es endlich soweit, ich habe meinen schon vor längerer Zeit bestellten MCT 550 abgeholt.
Die erste echte Testfahrt muss leider noch ein klein wenig warten, aber ich freu mich schon riesig drauf.

Viele Grüße
Tom
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3429
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Servus aus dem Landkreis München

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

NEU: Bild Schon mal im Solargenerator-Forum vorbei geschaut?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz