Mag uns vorstellen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
derlübbecker
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2022, 16:24
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: nicht auf Fiat sondern Citroenbasis
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Lübbecke

Mag uns vorstellen

Beitrag von derlübbecker »

Hey

Wir sind die Sarah und der Micha aus Lübbecke. Vor kurzem haben wir uns unseren Traum von einem älteren Hymer B534 Bj. 90 erfüllt. Lange haben wir den Innenraum so gestaltet das er uns gefiel, da das alte Braun nicht unser war. Letztes Wochenende waren wir das erste Mal los und er lief so toll. Allerdings ging so ziemlich alles andere nicht oder ging kaputt. Da wir im September damit durch Schweden wollen heißt es jetzt dran arbeiten. Gibt es in OWL eine bezahlbare Werkstatt oder Hobbyschrauber an den man sich wenden kann wenn nichts mehr geht?
So, freuen uns aber erstmal dieses Forum gefunden zu haben und werden euch mit Fragen bestimmt noch nerven.
Bis denn
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3429
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Mag uns vorstellen

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
...und viel Erfolg bei den Arbeiten...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)

NEU: Bild Schon mal im Solargenerator-Forum vorbei geschaut?
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz