Hubbett Problem

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Hubbett Problem

Beitrag von Moritz »

Hallo
Habe nach langer Zeit, das Hubbett runter gefahren, nun fährt es nicht mehr hoch, Sicherung ist in Ordnung, wenn ich den Schalter betätige kommt nur ein Pieps Ton.
Wo dran kann es liegen

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Hubbett Problem

Beitrag von Moritz »

Danke für die Zahlreiche Hilfe,das Problem ist mittlerweile gelöst, habe in einem anderen Forum Hilfe bekommen.

Gruß Karl-Heinz
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Hubbett Problem

Beitrag von KudlWackerl »

Moritz hat geschrieben: 03.07.2022, 09:29 Danke für die Zahlreiche Hilfe,das Problem ist mittlerweile gelöst, habe in einem anderen Forum Hilfe bekommen.

Gruß Karl-Heinz
Das wäre nun ein feiner Zug vn dir, die Problemlösung detailliert zu beschreiben.

Grüße, Alf
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Hubbett Problem

Beitrag von mpetrus »

Moritz hat geschrieben: 03.07.2022, 09:29 Danke für die Zahlreiche Hilfe,das Problem ist mittlerweile gelöst, habe in einem anderen Forum Hilfe bekommen.

Gruß Karl-Heinz
Ich habe zwar Verständnis wenn man ein akutes Problem hat, aber den Beitrag finde ich provokant.
Wenn keine Antworten kommen kann das
1. An ungenügende Fehlerbeschreibung (Typ, Modell usw.)
2. Evtl. auch an Urlaubszeit ( also wenig Aktivität der Mitglieder)
3. Fehlendes Wissen/Erfahrung der Mitglieder
liegen.

Antworten (blauen Dunst) nur um zu Antworten hilft dem Suchenden auch nicht.
Aber dir wurde ja in einem anderen Forum geholfen.
Grüße Michael
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz