Neu, aber noch kein Wagen (aber in Kürze)

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Flynn
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2022, 16:59
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Essen

Neu, aber noch kein Wagen (aber in Kürze)

Beitrag von Flynn »

Hallo,
meine Frau und ich sind seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem passendem gebrauchten Wohnmobil.
Anscheinend könnte es ein B694 Baujahr 2003 werden. Das entscheidet sich jetzt am Wochenende.
Ansonsten haben wir bereits mal Wohnmobil gemietet und waren 3 Wochen an der Ostsee unterwegs und haben dabei viel gelernt.
Falls es der 694 werden wird, so würde ich mich hier über einen regen Erfahrungsaustausch freuen.

Gruß
Thomas (Baujahr 1966)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu, aber noch kein Wagen (aber in Kürze)

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Flynn
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2022, 16:59
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Essen

Re: Neu, aber noch kein Wagen (aber in Kürze)

Beitrag von Flynn »

So! Endlich ist es soweit.
Heute haben wir uns eine*n B694 Baujahr 2001 gekauft. Steht noch in der Werkstatt weil er/sie/es (muss noch geklärt werden) einen Dieselpartikelfilter samt grüner Plakette bekommt.
Dann geht das Herrichten und Einrichten los.
Gruß
Thomas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz