Alarmanlage Pandora

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
hawe
Beiträge: 633
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Alarmanlage Pandora

Beitrag von hawe »

Hallo,

hat die wer?
Habe massenhaft Fehlalarme :evil: ...#

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Wolf59
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2018, 20:16
Fahrzeug: Exsis-t 678 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2022
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Alarmanlage Pandora

Beitrag von Wolf59 »

Hallo hawe,
Ich habe die Pandora Camper seit anderthalb Jahren in meinem Wohnmobil verbaut. Habe ich seinerzeit von Canforce in Hamburg machen lassen und habe bisher noch nicht eine Fehlmeldung gehabt. Ich bin rund 90 bis 100 Tage im Jahr mit dem Wohnmobil auf Reisen. Alles prima.
Grüße Wolfgang
My WoMo is My Castle
hawe
Beiträge: 633
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Alarmanlage Pandora

Beitrag von hawe »

Bei mir nach ca. drei Monaten Alarme, weil bereits offene Sensoren (Reedkontakt) angeblich geöffnet wurden.
Laut Händler Batterieversagen ... :-D D.h. es haben bei drei Sensoren gleichzeitig die Batterien versagt .... :-D
Weiterhin gibt es Probleme mit den Alarmbenachrichtigungen, auf der zweiten Rufnummer kam überhaupt nichts an, dann fünf Alarm-SMS gleichzeitig Tage später.
:evil: :roll:

cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Volker.T
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2019, 20:13

Re: Alarmanlage Pandora

Beitrag von Volker.T »

Ich hatte am Anfang auch Fehlalarme von einem Sensor.
Habe daraufhin die Firma kontaktiert die die Pandora eingebaut hat. Erst hat sich diese in mein System eingewählt und die Empfindlichkeit des Sensors etwas herunter gesetzt. Das hat etwas geholfen aber es gab dennoch vereinzelte Fehlalarme.
Dann habe ich mein Womo eine Woche zur Firma gebracht. Dort wurden diverse Tests gemacht.
Final hat man den Sensor ausgetauscht. Bei einem weiteren war man sich nicht sicher und hat diesen vorsorglich auch ausgetauscht. Seit dem hätte ich keine Probleme mehr.
Popei71
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2023, 19:04
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Re: Alarmanlage Pandora

Beitrag von Popei71 »

Ich habe die Anlage seit 3 Monaten verbaut und habe ständig Fehlalarme.
Können wir mal telefonieren ?
Bin echt verzweifelt und mich interessiert dein Problem.

LG Martin
hawe
Beiträge: 633
Registriert: 30.11.2019, 21:11

Re: Alarmanlage Pandora

Beitrag von hawe »

Popei71 hat geschrieben: 12.10.2023, 19:20 ... habe ständig Fehlalarme.
Was für Alarme genau?
Homemodus oder Full ...?

Bei mir aktueller Status, man glaubt den Fehler gefunden zu haben ...
Ist aber nicht das erste Mal.


cu
Hymer ML-T 570 CrossOver

Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Mein Traum, eine Reise in Länder, hunderttausende Kilometer weit weg, und das an 560 Tagen im Jahr ..... :cool: :lol:
Popei71
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2023, 19:04
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Re: Alarmanlage Pandora

Beitrag von Popei71 »

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.
Es ist im Full-Modus.
Ich bin sicher, dass die Anlage grundsätzlich die richtige und beste Lösung ist, doch bei mir ist noch der Wurm drin.
Der Einbaupartner wird sich der Sache annehmen und ich werde anschließend darüber berichten.
Vielen Dank und liebe Grüße an alle Camperfreunde
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz