MCT 680 was ist das für ein Kasten

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Benutzeravatar
MilesandMore1805
Beiträge: 1464
Registriert: 04.05.2021, 18:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt Hubstuetzen Pro
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Coburg

MCT 680 was ist das für ein Kasten

Beitrag von MilesandMore1805 »

Er sitzt vor der eigentlichen Kabine, klingt hohl und ist aus dünnem verzinkten Blech.
Ich überlege ihn mit Unterbodenwachs zu konservieren den er sitzt zudem im Spritzwasserbereich der Vorderräder.

Bild? was ist dahinter by BeSt Photography, on Flickr

Mein Verdacht nur eine Abdeckung und Box als Halterung für die Seitenteile.


Beste Gruesse Bernd
BMC-T680
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2022, 22:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: MCT 680 was ist das für ein Kasten

Beitrag von BMC-T680 »

Bei unserem MCT-680 sitzt dort hinter der Abdeckung auf der Fahrerseite der Zusatzwärmetauscher der Alde Heizung. Bei uns gehen dort auch die Schläuche vom Zuheizer rein. Von innen ist dort ein kleiner Deckel wo man den Wärmetauscher sehen kann sowie ein Absperrventil für den Sommerbetrieb. Wir haben die Alde Heizung und Arctis Paket.
VG Egbert
VG
Benutzeravatar
MilesandMore1805
Beiträge: 1464
Registriert: 04.05.2021, 18:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt Hubstuetzen Pro
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Coburg

Re: MCT 680 was ist das für ein Kasten

Beitrag von MilesandMore1805 »

Vielen Dank Egbert,
Ich habe leider nur die Truma Heizung kanns also nicht sein.
Vermute einfach eine hohle Box als Abdeckung.

Beste Gruesse Bernd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz