Sehr zufrieden

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Griso_CH
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2022, 17:11
spezielles zum Fahrzeug: Hymer B504 MY2005
Spritmonitor: 100000

Sehr zufrieden

Beitrag von Griso_CH »

Guten Tag liebe HME Community,

Ich habe viele interessante Beiträge durchgelesen, da dachte ich, ich melde mich auch mal hier an :-)
Wohne in der Schweiz, besitze ein Hymer B504 MY 2005 und bin gerne in Europa unterwegs.
Mit meinem Hymer bin ich sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Sehr zufrieden

Beitrag von Johann »

Griso_CH hat geschrieben: 29.08.2022, 17:27 Wohne in der Schweiz, besitze ein Hymer B504 MY 2005 und bin gerne in Europa unterwegs.
Mit meinem Hymer bin ich sehr zufrieden.
Ja, das war auch ein sehr ausgereiftes und wirklich kompaktes Reisemobil aus Bad Waldsee :-D ... Willkommen hier im HME-Forum ;-)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Sehr zufrieden

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz