Vorstellung Bepi

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Bepi
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2022, 12:23
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Derendingen CH

Vorstellung Bepi

Beitrag von Bepi »

Hallo zusammen! Seit über zwei Jahren nenne ich einen Hymer ML-T 580 4x4 mein Eigen. Seither habe ich vermutlich über Hundert Modifikationen an meinem Wohnmobil vorgenommen. Mein Spezialgebiet ist die Elektrik.
Meine Partnerin und ich reisen vor allem in den Bergen und im Norden, Wandern ist unsere grosse Passion. Ich selbst bin dazu ein grosser Kanada Fan und habe schon einige Male mit einem gemieteten Wohnmobil dieses Land bereist.
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Bepi

Beitrag von horst-lehner »

Hallo Bepi,

willkommen im Forum. Ich freu mich schon darauf Dich beim Treffen kennezulernen.

Grüße von Horst
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung Bepi

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
TanSri
Beiträge: 284
Registriert: 31.07.2019, 09:53
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 416 CDI, 2WD, Autom. Mod. 2019

Re: Vorstellung Bepi

Beitrag von TanSri »

Hallo Henri, schön Dich auch hier im Forum zu sehen.
Gruß von der Küste
Udo
Rene Retusch
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2019, 16:11
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Vorstellung Bepi

Beitrag von Rene Retusch »

Moin Bepi 🙂

Dann lesen wir uns auch hier und sehen uns in Hambach 🙂🙂🙂
Bis dahin, wir freuen uns schon 🙂

Rene & Anette
Rene Retusch
Beiträge: 6
Registriert: 01.02.2019, 16:11
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022

Re: Vorstellung Bepi

Beitrag von Rene Retusch »

PS: Fast vergessen (wir wollen ja nicht unhöflich sein.... 😉) : Hallo Udo, wir kennen uns ja schon vom ML Treffen und Hallo Horst, wir freuen uns aufs Kennenlernen.
Viele Grüße aus dem CUX-Land 🙂
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz