Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Lisbeth09
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2017, 19:11
Fahrzeug: Tramp CL 578 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016

Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Beitrag von Lisbeth09 »

Hallo Hymer-Freunde (und natürlich auch andere)

"zu jung zum sterben, zu alt zum arbeiten, zum reisen - gerade richtig"
Dieser Spruch, gesehen auf einem WoMo, passt zu uns 66/67 Jahre.

Wir sind im Nordschwarzwald bei Karlsruhe daheim und suchen Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen daheim, wie Wandern, Radfahren, gemütliches Zusammensein und
auch gemeinsame grössere und kleinere Ausfahrten.
Als Rentner sind wir zeitlich sehr flexibel, können spontan aufbrechen und auch längere Zeit fort sein.

Wir freuen uns auf viele Antworten.
Bis dahin - bleibt gesund
Hymer2022
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2022, 20:08
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Beitrag von Hymer2022 »

Hallo,

mit Interesse haben wir euren Beitrag gelesen. Wir sind 60/59 Jahre alt und in einer ähnlichen Situation. Wir kommen aus dem Kreis Konstanz und Reisen nah und fern, wandern und radeln gern.
Über eine Nachricht von euch über PN würden wir uns freuen.

Herzliche Grüße
Gabi u.& Anton
Lisbeth09
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2017, 19:11
Fahrzeug: Tramp CL 578 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016

Re: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Beitrag von Lisbeth09 »

Hallo Ihr beiden

schön, dass Ihr euch gemeldet habt. Bislang war die Resonanz = 0

Konstanz und Karlsruhe liegen ja nicht gerade dicht beisammen, aber vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen auf 'halber Strecke'
Wir sind z.B. öfters mal auf dem WomoStellplatz in Bad Dürrheim; oder ein anderes Ziel im Schwarzwald.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge/Termine ?
Wir sind gerade von einer Allgäu-Tour zurückgekommen und haben im Dezember einige Termine. Da könnte es knapp werden


Bis hoffentlich bald
Hymer2022
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2022, 20:08
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Beitrag von Hymer2022 »

Hallo,
Schön von euch zu hören. Ein Treffen mit den vorgeschlagenen Orten wären für uns in Ordnung. Leider sind wir im Januar schon verplant. Im Februar können wir ein Treffen ins Auge fassen. Weiteres gern über PN.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch. 🙂
VG, bleibt gesund. 😀
Benutzeravatar
CHE CHE
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2020, 06:48
Fahrzeug: B-SL 674 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Fiat 158 PS,4,5 to, automatisiertes Schaltgetriebe, Solar, Anhängerkupplung, Luftfederung, usw.

Re: Mitfahrer/Mitwanderer in BW gesucht

Beitrag von CHE CHE »

Hallo Lisbeth09,

deinen Bericht habe ich heute erst gelesen und melde mich einfach mal Dir.

Wir sind Ria und Gerd 63 und 66 Jahre alt, wohnhaft in Karlsruhe Knielingen.

Deine "Anforderungen" entsprechen wir im vollen Umfang :-D

Nähere Dinge können wir gerne bei einem Treffen besprechen

Liebe Grüße

Ria und Gerd :-D
Es ist nie zu spät für einen glückliche Kindheit
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz