Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
logri46/2
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2022, 17:59
Fahrzeug: B 514 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Vorstellung

Beitrag von logri46/2 »

Ich habe mich soeben angemeldet.Wir fahren einen B514 , den wir vor zwei Jahren gekauft haben (Bj. 2004).Ich habe länger gesucht bis ich dieses Forum fand.Man kann sich vorstellen das ein 18 Jahre altes Fahrzeug schon hin und wieder eine Frage aufwirft.Ich war immer ein grosser Selbstschrauber aber das Alter schränkt doch ein (geb 1946).Vielleicht finde ich aber hier Tipps die mir doch erlauben noch was zu erreichen.es ist nicht unser erstes Womo,aber der erste VI.
Grüsse logri46(Lothar)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz