Ladebooster Grand Canyon S 4x4... Wo?

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
fknobel
Beiträge: 19
Registriert: 13.03.2021, 14:20
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Grand Canyon S 4x4 419CDI 3.0L
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Ladebooster Grand Canyon S 4x4... Wo?

Beitrag von fknobel »

Hallo alle zusammen,

Kann mir jemand sagen, wo der Ladebooster beim Grand Canyon S 4x4 verbaut ist?

Hab jetzt schon echt viele stellen offen gehabt im AUto zwecks umbauten usw, aber der Ladebooster versteckt sich immer noch vor mir. :P

Danke

Florian
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz