Neueinsteiger mit Hymer B mli 780

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Eifelkoelner
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2022, 20:38
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
Spritmonitor: 100000

Neueinsteiger mit Hymer B mli 780

Beitrag von Eifelkoelner »

Hallo zusammen
Wir sind blutige Anfänger und zum ersten Mal mit dem Hymer unterwegs.
Jetzt ist seit gestern folgendes Problem
Egal welche Wasserzapfstelle gebraucht wird
Gibts ein Warnsignal ,ein Piepsen mit Unterbrechung.
Weiß jemand woran das liegt? Oder hat jemand davon schon gehört?
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6570
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Neueinsteiger mit Hymer B mli 780

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Erstmal.

Deine Beschreibung ist wenig nachvollziehbar. Am besten fragst du mal deinen Händler, direkt mit dem Mobil hinfahren.

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Sigi
Beiträge: 3337
Registriert: 14.10.2005, 19:22
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 4x4 Modell 2017
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Nürnberg

Re: Neueinsteiger mit Hymer B mli 780

Beitrag von Sigi »

Hallo "Neueinsteiger",

ich bin seit knapp 20 Jahren Hymerfahrer und habe von so einem Piepsignal in Zusammenhang mit Wasserzapfstellen auch noch nie gehört.

Übrigens gibt es Dein Fahrzeug natürlich schon in der Fahrzeugliste: Schau mal unter "B-Klasse ML I 780 auf MB, 2020 bis 2022".

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neueinsteiger mit Hymer B mli 780

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
MilesandMore1805
Beiträge: 1478
Registriert: 04.05.2021, 18:13
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Goldschmitt Hubstuetzen Pro
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Coburg

Re: Neueinsteiger mit Hymer B mli 780

Beitrag von MilesandMore1805 »

Eifelkoelner hat geschrieben: 19.10.2022, 08:12 Egal welche Wasserzapfstelle gebraucht wird
Gibts ein Warnsignal ,ein Piepsen mit Unterbrechung.
Herzlich willkommen ich hab ein Problem mit der Beschreibung.

Eine Wasserstelle - was ist das genau - wird GEBRAUCHT - was ist damit gemeint?

Es gibt ein Warnsignal - wo denn?
Im Fahrzeug - innen - außen - vorne - hinten?

Wann kommt das Warnsignal?
Beim Öffnen des Wassertankdeckels?

Beste Gruesse Bernd
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz