Wiso-Oma jetzt beim ZDF

Ein Platz zum Entspannen und für den lockeren Tratsch
Antworten
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Wiso-Oma jetzt beim ZDF

Beitrag von KudlWackerl »

Jetzt kommt gleich die Wiso-Oma im ZDF und kauft ein gut gebrauchtes Wohnmobil. :mrgreen:

Grüße, Alf

Edit: War nicht die Oma, aber die Verkäufer sind (wie erwartet) unterste Schublade.
Benutzeravatar
TanSri
Beiträge: 284
Registriert: 31.07.2019, 09:53
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 416 CDI, 2WD, Autom. Mod. 2019

Re: Wiso-Oma jetzt beim ZDF

Beitrag von TanSri »

Die sogenannten Wiso-Trick Beiträge sind doch nahezu alle jenseits von gut und böse. Der Erkenntnisgewinn für einen realen Interessenten am Kauf eines gebrauchten Wohnmobils ging doch bei diesem Beitrag geradezu gegen Null. Ich kann mir allerdings auch nur schwer vorstellen, dass jemand so unbedarft und bar jeglicher Ahnung in ein Verkaufsgespräch geht wie diese beiden „Lockvögel“.
Gruß von der Küste
Udo
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz