Trelino L in Ayers Rock

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Ayrock66
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2022, 11:40
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Dormitz,, Bayern

Trelino L in Ayers Rock

Beitrag von Ayrock66 »

Guten Morgen in die Runde,
ich bin neu und erstmals in ein Forum überhaupt unterwegs und hoffe ich mache alles richtig. Bin seit 2018 erfreuter Eigentümer eines Ayers Rock und sehr
zufrieden und froh, mich rechtzeitig zum Kauf entschieden zu haben. Die Reisen führten uns bisher nach Skandinavien, Griechenland, Baltikum und Albanien.

Das Thema TTT ist mittlerweile in aller Munde und auch ich gehöre zum Kreis derer, die mit dem Gedanken spielen, sich eine Trelino L in den
Kasten einzubauen. Und das führt mich auch gleich zum Punkt: hat aus dem Forum schon jemand eine Trelino L in einen Ayers Rock oder Sydney
eingebaut und könnte mir hier mit einer Anleitung, Tips und Tricks helfen? Bin leider nicht deeer Handwerker :-( und benötig a bisserl verbalen support... :oops:

Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Sonntag
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Trelino L in Ayers Rock

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Trelino L in Ayers Rock

Beitrag von Johann »

Ayrock66 hat geschrieben: 06.11.2022, 12:00 Bin leider nicht deeer Handwerker :-( und benötig a bisserl verbalen support... :oops:
Kommt in der besten Familie vor. Zwei linke Hände, und alles nur Daumen :lol: :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Hymer2022
Beiträge: 9
Registriert: 12.10.2022, 20:08
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Trelino L in Ayers Rock

Beitrag von Hymer2022 »

Herzlich Willkommen, wo ist dein Zuhause ? Wäre für eine Hilfe für dein Vorhaben und die benötigte Hilfe von Vorteil. :-D
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Trelino L in Ayers Rock

Beitrag von Johann »

Hymer2022 hat geschrieben: 07.11.2022, 21:11 Herzlich Willkommen, wo ist dein Zuhause ?
Etwa 260 km von Eurem Zuhause entfernt. Korrekt: In der Kurpfalz, in der ältesten Stadt rechts des Rheins. :-D
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Ayrock66
Beiträge: 2
Registriert: 05.11.2022, 11:40
Fahrzeug: HYMERCAR Ayers Rock auf Fiat, Modelljahr 2016 bis 2019
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Dormitz,, Bayern

Re: Trelino L in Ayers Rock

Beitrag von Ayrock66 »

Danke zunächst für die Willkommensgrüße!....ja ja der Spruch mit den Daumen war klar..... :oops:

Wir sind im Großraum Erlangen beheimatet......
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz