Rückruf für Software Update Touch Display

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Aleexxp
Beiträge: 30
Registriert: 29.08.2022, 13:53
Fahrzeug: B-Klasse MC I 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Rückruf für Software Update Touch Display

Beitrag von Aleexxp »

Hallo zusammen
Ich habe gestern einen Brief von meinem Händler bezüglich eines Rückrufs von Seiten Hymer bekommen.
Es geht um das Software Update EHG Touch Display Version 20031.9.1.0
Es geht ja anscheinend um das Touchpanel des Aufbaus.
Eine Verbindung zur Hymer App hat bisher ja nie geklappt, egal was ich versucht habe.
Auch die Außentemperatur wird selten aktuell angezeigt.
Vielleicht klappt es ja nach dem Update.

Hat eventuell schon hier jemand das Update machen lassen?

Wegen dem Saissonkennzeichen kann ich erst im Frühjahr da hin.

Gruß
Alex
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz