Hallo aus der Schweiz

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
crusader
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2023, 14:19
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von crusader »

... oder Grüezi, mein Name ist Andi und ich bin noch auf der Suche nach der passenden "Wanderdüne". Mich interessieren die Modelle Bj. 81 - ca. 96, und speziell als Einrichtungsvariante die mit Tür hinten und Sofa links aussen, also z.B. ein B544 oder S555. (alles im 3.5T Bereich)
Habe mir da schon einige angesehen, war ein paarmal "nah dran" aber ich habe Zeit.
Hoffe dass ich hier etwas Inspiration finde, auch was die Motorauswahl Fiat / Mercedes angeht.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3762
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz