Motorraum Abdeckung unten

Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Antworten
Pirat45
Beiträge: 6
Registriert: 01.06.2020, 13:44
Fahrzeug: B-SL 524 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Starline

Motorraum Abdeckung unten

Beitrag von Pirat45 »

Hallo zusammen
Ich habe einen B524 SL Voll integriert. Nun habe ich das Gefühl seit dem letzten Service fehlen mir die Seitenabdeckungen unten.Der Motor sollte doch von unten geschützt sein. Die Werkstatt sagt, dass nur in der Mitte Abdeckungen sind. Ich denke aber auf der Seite müssten auch Verschalungen sein. Kann einer das Bestätigen oder noch besser ein Foto von unten machen?
Freue mich auf Tipps und Antworten
K.R.
Beiträge: 137
Registriert: 17.11.2013, 20:54
Fahrzeug: B-SL 544 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2008

Re: Motorraum Abdeckung unten

Beitrag von K.R. »

Moin
Pirat45 hat geschrieben: 05.04.2023, 17:11[…] oder noch besser ein Foto von unten machen?
Was immer dann bei meinem Fahrzeug (B544 SL aus 2007) seit mindestens 9 Jahren fehlen würde …

Bild


Gruß
K.R.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz