Hallo aus Österreich

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
MartinH
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2023, 17:40
Fahrzeug: Exsis-t 678 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Automatik
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Schönau an der Donau

Hallo aus Österreich

Beitrag von MartinH »

Wir (Judith und Martin) haben seit vergangener Woche einen Exsisi-t678. Bisherige Fahrzeuge waren ein Laika Kreos, danach ein Kastenwagen Pössl Roadcruiser, dann nochmals ein Pössl Roadcruiser mit Automatik und nun wieder ein Teilintegrierter. Freue mich hier im Forum aufgenommen worden zu sein und bin schon auf erste Erfahrungen gespannt. LG Martin
Wolf59
Beiträge: 22
Registriert: 12.03.2018, 20:16
Fahrzeug: Exsis-t 678 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2022
Wohnort: Velbert-Langenberg

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Wolf59 »

….. Herzlich willkommen. Habe den gleichen und es ist ein tolles Wohnmobil. Viel Spaß damit

Wolf59
My WoMo is My Castle
MartinH
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2023, 17:40
Fahrzeug: Exsis-t 678 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Automatik
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Schönau an der Donau

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von MartinH »

Freut mich zu hören. Unserer ist Ende April abholbereit. LG
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
MartinH
Beiträge: 4
Registriert: 09.04.2023, 17:40
Fahrzeug: Exsis-t 678 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Automatik
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Schönau an der Donau

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von MartinH »

Hallo Peter, ich hoffe meines ist schon erwachsen! :lol: LG
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz