Abdeckung Lochblech über Küchenblock

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Sebastian
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2023, 07:28
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S660 1990 Automatik
Spritmonitor: 100000

Abdeckung Lochblech über Küchenblock

Beitrag von Sebastian »

Ich habe erst seit kurzem einen S660 BJ90,
nun habe ich, bisher vergeblich, versucht die Lochblechabdeckung über der Küchenzeile zu öffnen.
Hinten sind Schaniere aber ich konnte nichts finden um das Teil vorne zu entriegeln.

Bin als Neuling für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
Benutzeravatar
HY 670
Beiträge: 391
Registriert: 11.01.2012, 22:16
Fahrzeug: S 670 auf MB, Modelljahr 1990 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: S 670 ,Automatik , mit Einzelbetten ( Einzelstück )

Re: Abdeckung Lochblech über Küchenblock

Beitrag von HY 670 »

hallo Sebastian
um die Abdeckung zu öffnen sind dort 3 Kreuzschlitzschrauben . Eine links eine rechts und eine in der Mitte und zwar Richtung Fahrzeugmitte . Wenn du die nicht findest muß mal ein Foto machen .
Gruß aus Bad Zwischenahn
Helmut
Sebastian
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2023, 07:28
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: Hymermobil S660 1990 Automatik
Spritmonitor: 100000

Re: Abdeckung Lochblech über Küchenblock

Beitrag von Sebastian »

Hallo Helmut,

besten Dank! Habe die Schrauben gefunden. Bin vorher irgendwie nicht auf die Idee gekommen dass sich das Vorderteil mit runterklappen lässt.

Danke und Grüße,
Sebastian
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz