Vorstellen in der Gruppe

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Rexosline
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2023, 21:38
Fahrzeug: S 830 auf MB, Modelljahr 2005 bis 2012
Spritmonitor: 100000

Vorstellen in der Gruppe

Beitrag von Rexosline »

Moin, wir sind mit unserem S 830 neu in Diesem Forum . Und haben uns hier angemeldet um das Fahrzeug besser kennen zu lernen. Wer von Euch kann mir nähere Informationen über das KFZ von Bj. 2007 bringen. Zumal ich jetzt einige mackel beseitigen möchte . Wie z. B. das der Abwassersensor keinerlei Werte anzeigt. Und bei der Toilette das Wasser läuft während ich den Wasserhahn betätige. Das Plissee an der Front lässt sich nur schwer betätigen und noch einige Kleinigkeiten. Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben kann. Es grüßt herzlich euer Torsten 🤓
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vorstellen in der Gruppe

Beitrag von horst-lehner »

Hallo Torsten,

willkommen in Forum. Deine Fragen können hier wahrscheinlich kompetent beantwortet werden -- am Besten, nachdem Du sie einzeln in einer passenden Rubrik mit aussagefähigem Thread-Titel gestellt hast.

Grüße von Horst
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellen in der Gruppe

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz