Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Wer möchte sich mit anderen verabreden oder Treffen anbieten
Antworten
Benutzeravatar
fbo
Beiträge: 190
Registriert: 18.03.2021, 18:09
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 780
Spritmonitor: 100000

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von fbo »

Hallo zusammen,

ich war noch nie auf einem Basteltreffen, aber fachliche Gespräche und Umbauten interessieren mich ungemein.

1. AHIME, 1 Person, Achim
2. mpetrus, 2 Personen, Andrea und Michael
3. Claus aus Kaki, 2 Personen, Claus und Tiina
4. Manfred Z, 2 Personen, Monika und Manfred
5. Garfield, 2 Personen, Helga und Peter.
6. elgema, 2 Personen, Ellen und Georg
7. hannes, 2 Personen, Johannes u Margarete u 2 Hunde Willi u Emma
8. Turborudi, 2 Personen, Irene und Rudi
9. dietmardd, 2 Personen, Martina und Dietmar
10. Steinhaus, 1 Person, Gerd
11. RSCoupe, 1 Person, Rainer
12. Alonso6179, 2 Personen, Marina und Jürgen
13. ohne, 2 Personen, Claudia und Heinz - sind noch nicht im Forum angemeldet, wird wohl noch kommen
14. beder 2 Personen, Bettina Bernhard
15. fbo 2 Personen, Fritz-Jana und Hund Luna (Jacki)

VG Fritz
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3144
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von horst-lehner »

Hallo allerseits,

endlich habe ich meine Termine sortiert und kann zum Basteltreffen zusagen. Ich hoffe, das kommt noch rechtzeitig ...

1. AHIME, 1 Person, Achim
2. mpetrus, 2 Personen, Andrea und Michael
3. Claus aus Kaki, 2 Personen, Claus und Tiina
4. Manfred Z, 2 Personen, Monika und Manfred
5. Garfield, 2 Personen, Helga und Peter.
6. elgema, 2 Personen, Ellen und Georg
7. hannes, 2 Personen, Johannes u Margarete u 2 Hunde Willi u Emma
8. Turborudi, 2 Personen, Irene und Rudi
9. dietmardd, 2 Personen, Martina und Dietmar
10. Steinhaus, 1 Person, Gerd
11. RSCoupe, 1 Person, Rainer
12. Alonso6179, 2 Personen, Marina und Jürgen
13. ohne, 2 Personen, Claudia und Heinz - sind noch nicht im Forum angemeldet, wird wohl noch kommen
14. beder 2 Personen, Bettina Bernhard
15. fbo 2 Personen, Fritz-Jana und Hund Luna (Jacki)
16. horst-lehner 2 Personen, Ute und Horst, kein Hund

Grüße von Horst
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Hallo Zusammen,
es freut mich total, dass wir die 16 Plätze nun doch belegen konnten. Ich schliesse die Liste ersteinmal. Falls sich doch noch jemand Interesse hätte, bitte kurz Info an mich. Ich denke, dass wir ggf. noch einen max. jedoch zwei Fahrzeuge unterbringen könnten. Es hängt ein wenig davon ab, wie wir den Bereich belegen werden.

Zur Organisation:
Ich war auf dem CP und habe mit dem Betreiber folgendes besprochen:
  • Ihr fahrt den Platz so wie angemeldet an und bucht Euch dort ein. Bei der Ankunft bitte "Hymer Basteltreffen" angeben. Die Bezahlung/Abrechnung erfolgt erfolgt direkt zwischen dem CP und Euch, damit habe ich nichts zu tun.
  • Ich werde erst am 5.10 morgens anreisen. Diejenigen, die schon früher kommen, bitte bei der Aufstellung berücksichtigen, dass wir 16 Fahrzeuge unterbringen müssen.
Die Auswahl an Restaurants ist in Naumburg und Umgebung eher übersichtlich. Daher bieten sich folgende gemeinsame Aktivitäten an:
  • Donnerstag, 5.10. ab ca. 18.00 Uhr "Gulaschsuppe satt" auf dem Campingplatz, pro Person ca. 8-10.00 €
  • Freitag, 6.10 ab ca. 18.00 Uhr Grillbuffet satt auf dem Campingplatz. Es stehen mehrer Salate zur Auswahl, Bratwurst und Steaks zum sattessen. Pro Person 25,00 €, Getränke extra. Wir können das Zelt nutzen und dort gemeinsam sitzen. Das wäre z.B. auch die Möglichkeit für diejenigen, über Notebook und Beamer einige Bilder von Ihren Um- bzw. Anbauten zu zeigen. Ich werde dazu die notwenigen Geräte mitbringen.
  • Samstag, 7.10 Ab ca. 17.30 Uhr Besuch Cafe Hasenacker. Es ist eine kleine, unscheinbare Hütte etwas abseits vom CP. Man geht ca. 20-30 Minuten. Dort gibt es zwei Möglichkeiten: a la Carte oder Schnitzelbuffet für 14,50 €. Die haben keine eigene Hompage, daher füge ich mal den Link von TA ein:
    https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... Hesse.html
Wichtig:
Bitte gebt mir bis zum 31.07.23 per PN verbindlich Bescheid, an welcher Aktivität Ihr teilnehmen möchtet. Ich muss das sowhl dem CP als auch dem Cafe mitteilen, damit die entsprechend planen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen gute Woche
Bis bald
Achim
ini
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2019, 19:15
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Echter 3,5 tonner
Wohnort: Hannover

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ini »

Hallo Achim,
Ich hoffe wir können noch nachrücken. Waren letztes Jahr auch Neustadt.

1. AHIME, 1 Person, Achim
2. mpetrus, 2 Personen, Andrea und Michael
3. Claus aus Kaki, 2 Personen, Claus und Tiina
4. Manfred Z, 2 Personen, Monika und Manfred
5. Garfield, 2 Personen, Helga und Peter.
6. elgema, 2 Personen, Ellen und Georg
7. hannes, 2 Personen, Johannes u Margarete u 2 Hunde Willi u Emma
8. Turborudi, 2 Personen, Irene und Rudi
9. dietmardd, 2 Personen, Martina und Dietmar
10. Steinhaus, 1 Person, Gerd
11. RSCoupe, 1 Person, Rainer
12. Alonso6179, 2 Personen, Marina und Jürgen
13. ohne, 2 Personen, Claudia und Heinz - sind noch nicht im Forum angemeldet, wird wohl noch kommen
14. beder 2 Personen, Bettina Bernhard
15. fbo 2 Personen, Fritz-Jana und Hund Luna (Jacki)
16. horst-lehner 2 Personen, Ute und Horst, kein Hund
17. Ines und Torsten Benutzername Ini mit 2 Personen

Gruss Torsten
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

ini hat geschrieben: 10.07.2023, 20:05 Hallo Achim,
Ich hoffe wir können noch nachrücken. Waren letztes Jahr auch in Neustadt

Gruss Torsten
Hallo Torsten,
Es ist okay. Wir machen es so, es wird dann wohl etwas kuschelig, aber das hat ja auch seinen Charme.Bitte sende mir noch per PN Deine Daten
Gruß Achim
mpetrus
Beiträge: 1770
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von mpetrus »

Zu deine Ausführungen hätte ich Verständnis Fragen.
ahime hat geschrieben: 10.07.2023, 10:56 Diejenigen, die schon früher kommen, bitte bei der Aufstellung berücksichtigen, dass wir 16 Fahrzeuge unterbringen müssen.
Ist das Rondell vom Campingplatz nicht "Parzelliert"?
Das ist doch auf Campingplätze Standard, somit dürfte es doch wegen der Aufstellung keine Probleme geben.
16 WoMo = 16 Stellplätze
ahime hat geschrieben: 10.07.2023, 10:56 Die Auswahl an Restaurants ist in Naumburg und Umgebung eher übersichtlich. Daher bieten sich folgende gemeinsame Aktivitäten an:
  • Donnerstag, 5.10. ab ca. 18.00 Uhr "Gulaschsuppe satt" auf dem Campingplatz, pro Person ca. 8-10.00 €
  • Freitag, 6.10 ab ca. 18.00 Uhr Grillbuffet satt auf dem Campingplatz. Es stehen mehrere Salate zur Auswahl, Bratwurst und Steaks zum sattessen. Pro Person 25,00 €, Getränke extra. Wir können das Zelt nutzen und dort gemeinsam sitzen. Das wäre z.B. auch die Möglichkeit für diejenigen, über Notebook und Beamer einige Bilder von Ihren Um- bzw. Anbauten zu zeigen. Ich werde dazu die notwenigen Geräte mitbringen.
Wird das Essen in dem Zelt von einem Gastwirt/Koch vor Ort zubereitet, oder liefern die, die Salate und Fleisch und wir kochen/grillen selber?
Ich/Wir sind keine "Essens Exoten" haben also mit Fleisch und so keine Probleme aber wird auch an Vegetarier/Veganer oder an Personen die eine Essensunverträglichkeit haben, gedacht?
Gibt es auch Nachtisch, oder nur die Hauptmahlzeiten?
Müssen wir unser Besteck selber mitbringen oder wird das auch angeliefert?

Oder habe ich das komplett falsch verstanden und wir gehen an den zwei Tagen in das Restaurant des CP und zusätzlich steht uns ein Zelt am Rondell zur Verfügung?
ahime hat geschrieben: 10.07.2023, 10:56
  • Samstag, 7.10 Ab ca. 17.30 Uhr Besuch Cafe Hasenacker. Es ist eine kleine, unscheinbare Hütte etwas abseits vom CP. Man geht ca. 20-30 Minuten. Dort gibt es zwei Möglichkeiten: a la Carte oder Schnitzelbuffet für 14,50 €. Die haben keine eigene Hompage, daher füge ich mal den Link von TA ein:
    https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... Hesse.html
Bei den Bewertungen oder Kommentare zu dem Cafe werden nur die guten Torten angesprochen, von den Hauptmahlzeiten spricht keiner.
Ist das Tiefkühlschnitzel a´la "Pommesbude" oder frisch? (Ein guter Konditor ist noch lange kein Koch)
Wie ist denn der Fußweg dort hin? Ich bin stark Gehbehindert und kann nur auf ebene Wege laufen. Steigungen oder Treppen sind schon sehr schwierig, zumal du von einer "Wanderzeit" von 20-30min sprichst. Kann man da auch mit dem Rad hin fahren?


Ansonsten, danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.
Grüße Michael
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Guten Morgen zusammen,
Einige Punkte, die Michael angesprochen hat, muss ich noch klären und melde mich umgehend.
Gruß Achim
Hannes
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.2021, 07:58
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4 Gang Automatikgetriebe
Spritmonitor: 100000
Wohnort: bei Büsum

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von Hannes »

Zum Cafe Hasenacker ist ein Fußmarsch von ca 30 Min ein zu planen. Ich bin schon mit 2 Hunden dahin gewandert, war aber nicht drinnen. Mich hatte nur der Weg interessiert.
Bis dahin ist eine geteerte Straße mit wenig Verkehr, die man gut zu Fuß wandern oder mit Rad fahren kann.
Am Campingplatz ist ein guter Imbiss, waren letzt Jahr im Mai und dies Jahr dort und haben dort gegessen, waren zufrieden und andre auch. Wir haben jeweils draußen gegessen, es gibt aber auch ein Raum der benutzt werden kann wenn es zu kalt ist. Beim Imbiss ist auch ein größeres festes Zelt aufgebaut, dass man auch nutzen darf um zb eine " Bastel " Besprechung zu machen.
Auf das Rondell passen 17 Fahrzeuge hin. Auf dem Platz im Mai war Klapp Caravan und Zelt Anhänger Treffen mit den Zugwagen.
grüße
mpetrus
Beiträge: 1770
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von mpetrus »

ahime hat geschrieben: 11.07.2023, 07:15 Guten Morgen zusammen,
Einige Punkte, die Michael angesprochen hat, muss ich noch klären und melde mich umgehend.
Gruß Achim
Frage:

Was ist denn nun?
Wie wird denn nun das Essen auf dem Campingplatz organisiert und wie sind die Schnitzel im Cafe?
Das man bzw. ich, auch mit dem Rad gut zum Cafe hin fahren kann, wurde ja geklärt.
Grüße Michael
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

mpetrus hat geschrieben: 20.07.2023, 07:42 Frage:
Was ist denn nun?
Wie wird denn nun das Essen auf dem Campingplatz organisiert und wie sind die Schnitzel im Cafe?
Ich habe gesagt, dass ich mich melde, wenn ich die Informationen habe und dabei bleibt es auch !
Also bitte etwas Gedult, auch wenn es offensichtlich schwer fällt. Wir haben nun Ende Juli und das Treffen ist im Oktober, das sind noch gut 10 Wochen.
Beste Grüße
Achim
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende auf dem Platz und konnte einiges klären. Der Platz scheint ausreichend zu sein, so dass wir nun 18 Anmeldungen haben. Ich werde nachfolgend noch einige Bilder einstellen, damit Ihr einen Eindruck bekommt.

1. AHIME, 1 Person, Achim
2. mpetrus, 2 Personen, Andrea und Michael
3. Claus aus Kaki, 2 Personen, Claus und Tiina
4. Manfred Z, 2 Personen, Monika und Manfred
5. Garfield, 2 Personen, Helga und Peter.
6. elgema, 2 Personen, Ellen und Georg
7. hannes, 2 Personen, Johannes u Margarete u 2 Hunde Willi u Emma
8. Turborudi, 2 Personen, Irene und Rudi
9. dietmardd, 2 Personen, Martina und Dietmar
10. Steinhaus, 1 Person, Gerd
11. RSCoupe, 1 Person, Rainer
12. Alonso6179, 2 Personen, Marina und Jürgen
13. ohne, 2 Personen, Claudia und Heinz - sind noch nicht im Forum angemeldet, wird wohl noch kommen
14. beder, 2 Personen, Bettina Bernhard
15. fbo, 2 Personen, Fritz-Jana und Hund Luna (Jacki)
16. horst-lehner, 2 Personen, Ute und Horst, kein Hund
17. INI, 2 Personen, Ines und Torsten
18. TWINGO 23, 2 Personen,Lioba und Uwe

Beste Grüße
Achim
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Hallo zusammen,
wie versprochen nachfolgend einige weitere Informationen:

Zum Stellpaltz selbst:
Der Weg vom Eingang bis zu unserem Platz ist eine geteerte Strasse, der Untergrund auf dem Platz ist in der Mitte geschottert, an den Stellplätzen selbst ist fester Rasen. Die Steckdosen liegen verteilt am Umfang des Platzes.
Es sind zwei zusammenliegende runde Flächen, die wir frei belegen können. Es gibt keine Parzellierung. Es liegt dann an uns, dass wir die 18 Wohnmobile sinnvol platzieren. Wie gesagt, ich werde am Donnerstag sehr früh da sein, und werde die Aufstellung begleiten. Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob wir tatsächlich alle 18 Fahrzeuge längs zur Aussenkante aufstellen können. Den Umfang habe des Platzes habe ich nicht abgeschritten, aber etwas Improvisation gehört eben auch dazu.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zum Cafe Hasenacker:
Es gibt zwei Wege dorthin:
Man kann entweder über die Strasse gehen oder mit dem Rad fahren. Es ist eine Stichstrasse, die nur von den Besuchern des Cafes befahren wird. Alternativ kann man auch eine kleine Wanderung über Feldwege machen. Für beide Strecken habe ich in Komoot mal die Route ausgedruckt, die Entfernung ist ähnlich.
Strasse:
Bild
Feldweg:
Bild

Zur Verpflegung am Samstag dort:
Wie der Name und die Darstellung im WEB andeuten, ist es ein Ausflugslokal und keine Gourmettempel. Ich kenne die Location seit vielen Jahren und bin immer vom Preis- Leistungsverhältnis und der Qualität der Speisen überzeugt gewesen. Ich bitte um Verstädndis dafür, dass ich an diesem Punkt nicht dazu bereit bin, die Küche zu inspizieren und mir erklären lasse, wie welche Speise zubereitet wird. Nachfolgend ein Foto der Speisekarte. Der Betreiber bietet jedoch alternativ zur Speisekarte eben auch das Schnitzelbufet an.
Bild

Bewirtung auf dem Platz am Donnerstag und am Freitag:
Wir können die "Camping Klause" besuchen. Auch dies ist keine Gourmettempel. Die "Cheffin" hat vorgeschlagen, dass ich mich in der nächsten Woche nocheinmal mit dem Koch treffen solle, um das Angebot, dass die machen können, im Detail zu besprechen. Ich bitte an dieser Stelle noch um etwas Geduld. Das Ergebnis des Gespräches werde ich dann umgehend posten.

Das "Zelt" das wir nutzen können ist sehr geräumig, ist von allen Seiten geschlossen und kann sicherlich im Herbst auch beheizt werden.
Nachfolgend ein paar Bilder von dem Umfeld
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Allgemeine Hinweise zur Anreise:
In den Orten "Martinhagen" und "Balhorn" stehen am Ortsende bzw. am Ortseingang Blitzer.

Ich habe mir die Bewertungen der ortsansässigen Restaurants angesehen. Ganz ehrlich, die haben mich nicht überzeugt. Nachbarn auf dem CP haben mir am Wochenende meinen Eindruck bestätigt. Aber: es ist ja eine Basteltreffen und keine Gourmet - Reise. Niemand wird verhungern.
Bitte sprecht mich bei Rückfragen gern an.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
Achim
mpetrus
Beiträge: 1770
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von mpetrus »

Ich werfe mal noch folgende Idee in den Raum.

Das von dir angesprochene Zelt, ist wie auf den Bilder zu erkennen ein "Speisezelt" vom Imbiss.
Also dürfte das Zelt nur im Zusammenhang mit einer Verköstigung genutzt werden. Dann können sich natürlich auch andere Gäste darin aufhalten die ihr Essen am Imbiss gekauft haben.
So wie du das beschrieben hast, ist das Zelt nicht "exklusiv" und immer für unsere Gruppe nutzbar.
(Meine Interpretation und Verständnis.)

Wir sind 33 Personen, da benötigen wir also für unsere Gruppe immer 4 Bierzeltgarnituren als Sitzplätze. (Um mal diese Maßeinheit nutzen zu wollen.)
Vielleicht hat ja der ein oder andere in der Gruppe ein Gartenpavillon (3x3m). Wenn wir zwei davon hätten, könnten wir im Rondell unser eigenes Gemeinschafts/Begegnungszelt aufstellen.
So könnten wir gemeinsam Frühstücken, Kaffeeklatsch, Abendessen halten, oder ganz einfach so zusammen sitzen.
(Der Platz in zwei Pavillons dürfte locker für vier Bierzeltgarnituren reichen.)

Wenn es mit der Verköstigung im Camping Imbiss, aus welchen Gründen auch immer, nichts wird, könnten wir auch ein großen Grill aufstellen
(Ich hätte ein Schwenkgrill von 75cm Durchmesser incl. Dreibein) und uns so entsprechend selbst versorgen.
Die Männer schrauben und die Frauen bereiten Kartoffel/Nudelsalate und "Hasenfutter" zu.
So hätten wir für jeden die Möglichkeit mit den fremden Personen irgendwie ins Gespräch zu kommen.

Natürlich kenne ich die Hausordnung des Campingplatzes nicht, somit bedarf es auch hier die Nachfrage beim Betreiber oder das überhaupt möglich wäre.
Also Holzkohlegrill und Pavillon im Rondell.
Sollte der Campingplatzbetreiber eher gelassen sein, so könnte man auch fragen ob in der Feuerschale auch ein gesittetes Lagerfeuer möglich wäre, so könnten wir Abends noch Lagerfeuerromantik mit Glühwein haben.
Auch hier wieder, Wetter und Temperaturabhängig.
Grüße Michael
ahime
Beiträge: 126
Registriert: 22.12.2019, 21:57
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
Spritmonitor: 1217299
Wohnort: Kassel

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von ahime »

Das in dem Zelt auch andere Gäste sein können, ist zwar möglich, glaube ich eher nicht. Ich werde ja in dieser Woche nocheinmal hinfahren, dann kläre ich das mit dem Grill, der Feuerstelle und der exklusiven Nutzung des Zeltes.
Einen gemeinsamen Bereich in unserem Rondell für Frühstück, Kaffeeklatsch und ggf. mehr halte ich für eine sehr gute Idee. Wenn die Bereitschaft der Teilnehmer da ist, können wir uns natürlich zu 100% selbst versorgen. Im Ort ist ganz in der Nähe ein Edeka, bei dem wir alles bekommen können. Im Nachbarort ist ein sehr guter Landmetzger. Stühle und Tische wird wohl jeder an Bord haben, fehlt eben nur die Überdachung. Und vielleicht ist ja der eine oder andere dazu bereit, neben dem Material für das Basteln auch einen Beitrag für das gemeinsame Grillen/Kaffeetrinken mitzubringen.

Fassen wir es so zusammen:
Ich warte auf das neue Angebot vom Platz, anschließend können wir entscheiden.
Beste Grüße Achim
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3144
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung zum Basteltreffen vom 5.10.-8.10.2023

Beitrag von horst-lehner »

Meine mir Angetraute und ich sind flexibel was die Verköstigung angeht. Alle bisher gemachten Vorschläge wären für uns OK.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz