Bremssattel Überholsatz abzugeben wegen Fehlkauf

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
DirkSandmann
Beiträge: 302
Registriert: 30.09.2013, 16:05
Fahrzeug: S 590 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1982, 1984

Bremssattel Überholsatz abzugeben wegen Fehlkauf

Beitrag von DirkSandmann »

Moin zusammen,

ich habe leider nicht aufgepasst und mir einen nicht passenden Überholsatz bestellt. Da ausgepackt und jetzt Ölpatten auf der Verpackung, brauche ich den Umtausch nicht mehr zu versuchen.
Der Satz ist für 2 Sättel, System ATE (wichtig, passt nicht bei Perrot-Sätteln!!). Alle Teile perfekt, nur die eine Tüte Montagepaste musste leider dran glauben. Ich kann aber gerne eine neue Einwegspritze mit ATE-Bremsen-Montagepaste füllen und beilegen.

Bezahlt habe ich knapp 130€, für 80€ plus Versand würde ich sie abgeben.

Gruß
Dirk
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz