Moin vom Elm

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Max_vom_Elm
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2023, 19:11
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
Spritmonitor: 100000

Moin vom Elm

Beitrag von Max_vom_Elm »

Hallo Ihr Lieben,
Seit zwei Jahren gehöre auch ich, mit einem B534 von 1996, zur Hymeristen Gemeinde. Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt tauchen auch bei mir Fragen auf, die ich noch nicht im Forum finden konnte. Vielleicht habe ich nach den falschen Begriffen gesucht, das möge man mir nachsehen :oops:
Grüße vom Elm
Max
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4387
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Moin vom Elm

Beitrag von Johann »

M.M. (Moin Max),
dann sei herzlich willkommen hier im Forum. Dein B 534 hat ja einen durchaus interessanten Grundriss, den es m.W. heute nicht mehr gibt. Aber es ist ein wirklich kompaktes Reisemobil, mit dem Du - sofern nicht der gesamte Hausstand mitfahren muss - gut unter 3,5 t reisefertig bleiben kannst. Viel Freude und Gute Fahrt.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin vom Elm

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz