Klemme 15 / geschaltetes Plus Ducato 230 2.5 TDI

Fiat, Mercedes, ... und alles Weitere zum Basisfahrzeug bzw. alles Weitere, was am Basisfahrzeug dran ist oder dieses aufwertet (ALKO, Goldschmitt, Reifen, Kat ...)
Antworten
Max_vom_Elm
Beiträge: 2
Registriert: 08.05.2023, 19:11
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
Spritmonitor: 100000

Klemme 15 / geschaltetes Plus Ducato 230 2.5 TDI

Beitrag von Max_vom_Elm »

Moinsen,
Ich habe ein Problem mit der Zündung/ Zündschloss 1.Stufe.
Wenn ich den Zündschlüssel auf die erste Stufe drehe, passiert manchmal nichts. Keine Kontrollleuchte, nix. Wenn ich dann einige Zeit warte, hört man ein Relais klicken und die Leuchten sind da und ich kann Starten.
Gibt es ein "Hauptrelais" das den ganzen Strom schaltet, oder ist mein Zündschloss am Sterben?
Grüße vom Elm
Max
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz