Neuvorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
jogi170863
Beiträge: 20
Registriert: 19.06.2023, 15:43
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Neuvorstellung

Beitrag von jogi170863 »

Servus, grüß euch aus Oberbayern.

Nach 25 Jahren Campen..mit VW T4, und mehren Fiat Ducatos, haben wir uns jetzt auch vor ein paar Tagen einen Hymer B 524 gekauft. Baujahr 2002 mit 109 000 km Gesamtkilometer. Bei 100000 ist der Zahnriemen gerissen, und hat nun vor 9000 km einen neuen Motor für über 7000 Euro reinbekommen. Ansonsten sieht er gepfegt aus, und unten alles im grünen Bereich. Kein Rost wo zu sehen. (Es ist kein Unterbodenschutz wo angebracht, so dass man was verstecken könnte). Die ersten 700 km habe ich schon hinter mir wo ich ihn geholt habe.
Freu mich ein Forum gefunden zu haben, wo ich etliche Tips bekommen kann für verschiede Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind beim Fahren und ich gerne etwas verbessern würde.
Ganz liebe Grüße von mir..meiner Konnie und meiner Weßkröte Sam
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz