Neumitglied Litti

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Litti
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2023, 12:40
Fahrzeug: B-Klasse 504 auf Fiat, Modelljahr 2011 bis 2015
Spritmonitor: 100000

Neumitglied Litti

Beitrag von Litti »

Hi und guten Tag in die Runde,

letztes Jahr konnte ich ein Hymer B 504 aus 2014 übernehmen und habe mich dadurch vom Zelt-Camper zum Womo-Camper gemausert. Ich bin der dritte Besitzer.

Mittlerweile bin ich 70 geworden und immer noch gut in Schuß. So habe ich noch viele, hoffentlich schöne und Zwischenfall freie Womo-Reisen im Sinn.

Da ich aber ein völliger Womo-Grünschnabel bin, baue ich auf den ein und anderen Tipp aus eurem Erfahrungsschatz.

Ich bin nun im 9ten Jahr als Polizeipensionär unterwegs und fahre mit Motorrad-Klubkollegen auch die ein und andere Tour im europäischen Raum.

Bis zum Eintritt in den Pensionärsstand habe ich mich überwiegend durch das Training für Ultramarathon und die eigentlichen Läufe, die ich in einer Laufgruppe absolvierte, fit gehalten.
Mittlerweile lasse ich es etwas bequemer angehen, achte aber trotzdem auf meine Fitness und damit meine Fahrtauglichkeit als Krad- und Womofahrer.

Hiermit wollte ich mich im Vorum vorstellen und hoffe, daß ich euch bald ein Problem an meinem 220V Stromkreislauf vorstellen kann.

Litti
Bleibt gesund
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6574
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Neumitglied Litti

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Litti,

Herzlich willkommen.

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neumitglied Litti

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz