Lofoten Anfang August 2023

die Plunderecke - hier kommt alles rein, was nicht woanders Platz findet
Antworten
Womo22
Beiträge: 40
Registriert: 05.01.2019, 22:47
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 177 PS, Automatik, 4,45 to. 210 W. Solar,, 2 x 95 Amp. AGM,
Wohnort: Nordbaden

Lofoten Anfang August 2023

Beitrag von Womo22 »

Hallo zusammen,

wir überlegen ab Anfang bis ca. 20. August zu den Lofoten zu fahren. Müssen wir Bedenken haben, dass in diesem Zeitraum dort alles hoffnungslos überfüllt ist ?. Hat dazu jemand entsprechende Erfahrungen ?
Grüße Reinhold.
louisx76
Beiträge: 90
Registriert: 27.07.2021, 20:27
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: 53859

Re: Lofoten Anfang August 2023

Beitrag von louisx76 »

Ende August Anfang September haben einige Bundesländer und zb auch Provinzen in NL Sommerferien. Es kann sein, das ihr die erste Woche und auch noch die zweite Woche eventuell noch einige Mitstreiter für Stellplätze habt. Aber hält sich eigentlich so weit oben in Grenzen.
Der beste Aussichtspunkt des Lebens, ist die Gelassenheit!

Gruß Jörn
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz