Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
HeinzF
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2023, 12:55
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Vorstellung

Beitrag von HeinzF »

Servus Forum,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Heinz und bin mit meiner Frau schon längere Zeit mit geliehenen VW Bussen unterwegs.
Da wir aber jetzt etwas mehr Komfort wünschen haben wir uns dieses Jahr einen Grand Canyon S gegönnt.
Haben ja auch jetzt etwas mehr Zeit.
Unsere Leidenschaft ist der Norden Europas, die Fotografie und Single Malt Whisky, was zur Folge hatte dass wir seit gut 20 Jahren
Kalender über schottische Landschaften und deren Destillerien anbieten.
Beruflich bin/war ich Q-Spezialist für Interieur und Kabelbaum bei BMW
Wir haben uns für einen MB und Hymer entschieden in der Hoffnung der Preis rechtfertigt die Qualität.

Ich freue mich hier im Forum auf auf nette Kontakte bzw. Beiträge, ich werde aber nicht täglich hier im Forum anwesend sein.

Beste Grüße aus München

Heinz
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Johann »

HeinzF hat geschrieben: 10.07.2023, 13:06 Beruflich bin/war ich Q-Spezialist für Interieur und Kabelbaum bei BMW.
Willkommen im HME-Forum und viel Freude am neuen Reisemobil. Auf MB-Basis, geht das überhaupt bei Dir, Heinz? Das ist doch die böse Konkurrenz aus Stuttgart. Klar, BMW hat ja keine Transporter im Programm. Ein bisschen frotzeln darf schon sein. :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
HeinzF
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2023, 12:55
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Vorstellung

Beitrag von HeinzF »

Servus Johan,
danke für die netten Worte.
MB ist kein Problem, aktuell eher Hymer
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
v-dulli
Beiträge: 76
Registriert: 13.08.2023, 14:10
Fahrzeug: HYMER CAMPER VAN Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 316 4x2 7G
Spritmonitor: 100000

Re: Vorstellung

Beitrag von v-dulli »

Moin zusammen, mein Name ist Helmut, bin 61, im Unruhestand und fahre, seit 2020, einen GCS an dem ich schon ganz gut Hand angelegt habe. Da ich aber immer auf der Suche nach neuen Ideen und Verbesserungen bin, habe ich mich Mal hier angemeldet und werde, zunächst, etwas herumstöbern.
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6574
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von KudlWackerl »

Hallo Helmut,

Herzlich willkommen hier.

Grüße, Alf
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz