Hallo aus Köln

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
TMeyer
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2023, 16:13
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Hallo aus Köln

Beitrag von TMeyer »

Hallo zusammen,

Ich bin seit voriger Woche stolzer Besitzer eines 2022 MC I 680. Ist unser zweites Wohnmobil nachdem wir vor 3 Jahre (VOR Corona) ans Campen gekommen sind und bislang mit einem Carado T338 unterwegs waren. Sind jetzt supper gespannt auf die Campingerlebnisse mit dem MC und freuen uns sehr über das neue Mobil. Es stehen noch einige Anpassungen an, so z.B. möchten wir eine Clesana C1 einbauen, eine Hubstützenanlage und natürlich braucht es noch ein Stauraumkonzept um die Garage und das Staufach im Zwischenboden effizient zu nutzen. Ich hoffe hier im Forum viele Anregungen zu bekommen und freue mich auf den Austausch.

Viele Grüße
👋🏻
FraMiMu
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2023, 23:41
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 580 auf MB
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von FraMiMu »

Hallo Nachbar.
TMeyer
Beiträge: 11
Registriert: 27.07.2023, 16:13
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von TMeyer »

👋
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz