MLT 560 - Häfele Küchen-Schubladenschiene - Welche Längen?

Sonderausstattungen, Ein- und Umbauten sowie alles, was noch ins Reisemobil rein geht
Antworten
Kurma
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2023, 13:40
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4, V6, Zusatzluftfederung, Schnorchel, Unterfahrschutz, ...
Spritmonitor: 100000

MLT 560 - Häfele Küchen-Schubladenschiene - Welche Längen?

Beitrag von Kurma »

Hallo, ich habe eine Frage und benötige Eure Hilfe. Ich möchte meine beiden unteren Küchenauszüge in meinem ML-T 560 (2017) austauschen. Da mein Camper derzeit im Ausland abgestellt ist kann ich die beiden benötigten Längen der Auszüge nicht messen. Kann mir jemand helfen und die Längen der beiden unteren Küchenauszüge in seinem 906er ML-T abmessen und mir schreiben? Vielen vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Jürgen
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz