Noch einer aus Köln

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
renesomi
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2023, 12:34
Fahrzeug: Tramp S 585 auf MB, Modelljahr 2022 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Noch einer aus Köln

Beitrag von renesomi »

Hallo,
nach unserer ersten längeren (4 Wochen Frankreich) Tour mit unserem Hymer Tramp S 585 EZ 8/2021 bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habe schon einiges durchgelesen und mich dann angemeldet, da es mir doch sehr gut gefällt und vor allem fundierte Diskussionen mit vielen Informationen enthält. Und das bei sehr angenehmer Kommunikation.

Nach 18 Jahren Wohnwagen (zuletzt Eriba Nova 530 mit Autark-Ausstattung) war erstmal der Umstieg zu machen, hat nach anfänglichem Fremdeln aber alles gut funktioniert.

Dank einiger technischer und handwerklicher Erfahrungen konnten die ersten Mängel gottseidank von mir selbst behoben werden und im September geht es nochmal los, da wir als Rentner ja immerhin flexibel sind.
In der nächsten Zeit werde ich sicherlich einige Fragen haben und vielleicht auch mal eine Antwort schreiben.

Also, Grüße an das Forum aus Köln
Reinhard
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Noch einer aus Köln

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz