Noch viel zu lernen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
InaTS99
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2023, 20:53
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Noch viel zu lernen

Beitrag von InaTS99 »

Hallo ☺️
Ich bin neu in der Hymer-Welt und hoffe, hier ein paar Hilfestellungen zu finden. Wir haben unseren kleinen Malibu gegen einen MLT 780 getauscht. Nun habe ich an der ein oder anderen Stelle doch Probleme mit der Technik. Ist halt eindeutig mehr als vorher. Wir sind mit dem Smart-Batterie / Autarkie-System ausgestattet (oder wie das heißt), welches mich nicht nur beim Namen vor große Herausforderungen stellt 😅🤷🏼‍♀️ nur ein Grund meiner Anmeldung hier
Bin gespannt auf den Austausch hier
Liebe Grüße
Ina
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Noch viel zu lernen

Beitrag von Johann »

Hallo Ina,
willkommen hier im HME-Forum. Das war aber ein großer Schritt vom recht kleinen Malibu auf ein Flaggschiff aus Bad Waldsee. Hast Du keine Sorge, dass Ihr Euch darin verlauft? Nimm sicherheitshalber immer ein Mobiltelefon mit :lol:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
InaTS99
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.2023, 20:53
Fahrzeug: B-Klasse ML T 780 auf MB, Modelljahr 2021 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Noch viel zu lernen

Beitrag von InaTS99 »

Tatsächlich kam es mir so vor 😅 allerdings gewöhnt man sich ja recht schnell an neu gewonnene Freiheiten … wobei es aufgrund der Länge ja auch einige Einschränkungen gibt im Vergleich zum Malibu 😉
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Noch viel zu lernen

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz