Dauer plus ?? hymer S660 bjh. 81 Benziner

Das Besondere aus der pre B- und S-Klasse
Antworten
Popella
Beiträge: 59
Registriert: 03.07.2019, 17:53
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S660 Bj. 1981. Ohne Wasserschaden. Mit Kater.
Spritmonitor: 1456735
Wohnort: Hornbach

Dauer plus ?? hymer S660 bjh. 81 Benziner

Beitrag von Popella »

Guten Morgen
Wiedermal stehe ich vor einem kleinen elektrischen Problem. Ich suche die Klemme 15 oder D+ bei unserem Woli.
Leider haben wir keinerlei Unterlagen zu unserem Fahrzeug mitbekommen (S660 bjh. 81; Benziner)
Ich möchte einen votronic 121245 ladebooster anschließen und dieser soll laut Betriebsanleitung an das D+ / Klemme 15 angeschlossen werden.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich einfach am Sicherungskasten mit einer Wago die Kabel neu verbinden kann?
Und wenn ja welche Seite ist die richtige(siehe Skizze)? Ich hänge ein Bild des alten Sicherungskasten an, leider sind nicht mehr alle Beschriftungen so leserlich aber die Warnblinker (D+?) scheinen auf der 4ten Sicherung mit 25A zu liegen.
Wenn ich die Beiträge richtig verstanden habe, muss ich das Kabel vom votronic zu dieser Sicherung führen und dort auf der linken Seite aufklemmen, richtig?
Dank der Hilfe von vielen lieben Menschen hier haben wir es ja tatsächlich geschafft, dass alle Lichter wieder gehen und ich sogar die Anhängerkupplung wieder angeschlossen habe. Jetzt darf mir hier kein Fehler passieren :-)

Ich danke allen für Tips und Hilfe und wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Janine


Bild
Bild
Popella
Beiträge: 59
Registriert: 03.07.2019, 17:53
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: S660 Bj. 1981. Ohne Wasserschaden. Mit Kater.
Spritmonitor: 1456735
Wohnort: Hornbach

Re: Dauer plus ?? hymer S660 bjh. 81 Benziner

Beitrag von Popella »

D+ ist gefunden. Dank zahlreicher PN Hinweisen.
Vielen Dank!
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz