Hubbett fährt nicht mehr runter und rauf

...auch andere Mütter haben schöne Töchter - Reisemobile anderer Hersteller
Antworten
Theobald
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2023, 10:53
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Forster T699 HB
Spritmonitor: 100000

Hubbett fährt nicht mehr runter und rauf

Beitrag von Theobald »

Hallo,
das Hubbett in meinem Forster T699 HB habe ich gestern ganz hoch gefahren und kann es seitdem nicht mehr elektrisch bewegen. Ich höre nur noch ein kurzes Klicken, wenn ich auf Auf oder Ab drücke, aber der Motor arbeitet dann nicht. Habe schon mehrmals das Wohnmobil komplett von Strom und Batterie getrennt, um eventuell ein Reset zu erreichen, hat aber nichts genützt. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Hubbett fährt nicht mehr runter und rauf

Beitrag von Johann »

Hallo Theobald, Deinen Eintrag hast Du falsch platziert. Wenn, dann unter HYMER (auch wenn's kein Hymer ist) - Das Reisemobil, nur Aufbau- und Grundausstattung – kein Zubehör (Also: hier kommt alles rund um DAS Reisemobil hinein, was den HYMER-Aufbau betrifft oder die Grundausstattung; Zubehör und alle Teile, die auch in anderen Marken eingesetzt werden bitte unten einstellen)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
joxy12
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2018, 19:28
Fahrzeug: B-Klasse DL 594 auf Fiat, Modelljahr 2017 bis 2018

Re: Hubbett fährt nicht mehr runter und rauf

Beitrag von joxy12 »

Hast Du die Sicherung zum Motor geprüft ?
Moritz
Beiträge: 474
Registriert: 16.01.2016, 16:38
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: Solar - 2 Batterien - Hubstützen e&p 4,4 t - EZ 10/19
Wohnort: Grevenbroich

Re: Hubbett fährt nicht mehr runter und rauf

Beitrag von Moritz »

Hallo Joxy12
Probier beide Knöpfe gleichzeitig zu drücken, normalerweise fährt er dann in End Stellung, war bei mir so.
Einfach mal probieren
Es ist schon alt zu werden,
Aber es ist nicht schön alt zu sein
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz