Betriebsstillegung in Heidelberg

alles was Recht und Gesetz ist
Antworten
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Betriebsstillegung in Heidelberg

Beitrag von Johann »

Hallo liebe Hymerfahrerinnen und Hymerfahrer,

eine Nachricht hat mich sehr überrascht: Der Hymer-Handelspartner in Heidelberg, Schneider-Caravaning GmbH, wird seine Tore am 31.12.2007 endgültig schließen. Siehe auch http://www.schneidercaravaning.de/.

Die Werkstatt ist übrigens bereits seit dem 01.10.2007 geschlossen, ebenso der Teile- und Zubehörverkauf.

Mir war es wichtig, in der Nähe meines Wohnortes einen verlässlichen und qualifizierten Partner zu wissen. Das war ein wesentlicher Grund für mich, bei Fa. Schneider zu kaufen. Nun muss ich klären, wie meine bestehenden Ansprüche aus der Sachmängelhaftung erfüllt werden, nachdem unser B 524 erst 18 Monate jung ist.

Johann
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
guha
Beiträge: 5
Registriert: 17.01.2007, 03:21
Fahrzeug: Van auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: Hymer Van

Beitrag von guha »

Hallo Johann,

die Firma GÜMA in Mannheim-Friedrichsfeld vertritt ab sofort HYMER in der Rhein-Neckar-Region. Dort dürften bzw. müssten dann auch evtl. Garantiearbeiten erledigt werden. Mein Hymer Van ist 11 Monate alt - auch bei Schneider gekauft - und somit befinde ich mich in der gleichen Situation wie Du.

Viele Grüße,
Gunter
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz